Datenerfassungsblatt Erwachsene

Diese Daten dienen nur zur Mitgliederdatenerhebung und werden nicht an Drittpersonen weitergegeben.
Portraitfoto für Ausweiserstellung
Dieses Portraitfoto mit neutralem Hintergrund wird für den Ausweis verwendet und muss gute Qualität (hohe Auflösung) aufweisen!
Basisinformationen

















Erfahrung
Sepa Lastschriftmandat





Ich stimme zu, dass meine freiwillig zur Verfügung gestellten persönlichen Daten von der Vereinsleitung Steirische Wasser-Rettung (Bezirksstelle Feldbach) zu folgendem Zweck gespeichert und verarbeitet werden:
  • Kontaktaufnahme und Vereinbarung von Terminen
  • Zusendung von Aussendungen des Landesverbandes / Bezirksstelle : Einladungen, Einberufungen, Kurs- und Schulungsangeboten, Rechnungen, Bestellungen, Zertifizierungen (z.B. Pass Bilder, Brevets, Ausweise), Newsletter, Protokolle.
  • Veröffentlichung von Bildern, die bei Ausbildungen und Schulungen, Besprechungen und sonstigen Veranstaltungen der SWR aufgenommen wurden
Ich bin jederzeit ohne Angabe von Gründen berechtigt, von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abzuändern oder gänzlich postalisch oder per E-Mail an die SWR-Bezirksstelle Feldbach zu widerrufen
Weiters bitten wir Sie folgende Dokumente herunterzuladen, auszufüllen und uns persönlich oder per Post zukommen zu lassen
Die Addresse hierfür lautet:
Steirische Wasser-Rettung Bezirksstelle Feldbach
Gleichenbergerstraße 58
8330 Feldbach