Anfängerschwimmkurs Anmeldung

Diese Daten dienen nur zur Abwicklung des Anfängerschwimmkurs und werden nicht an Drittpersonen weitergegeben.
Anmeldeschluss ist der 03.04.2024!
Daten der/des Erziehungsberechtigten







Daten des Kindes



Voraussetzungen:

Ich stimme zu, dass meine freiwillig zur Verfügung gestellten persönlichen Daten von der Vereinsleitung Steirische Wasser-Rettung (Bezirksstelle Feldbach) zu folgendem Zweck gespeichert und verarbeitet werden:
  • Kontaktaufnahme und Vereinbarung von Terminen
  • Evidenz der Anfängerschwimmausbildung
  • Beurkundung der Ausbildung, Zertifizierung der Ausweise
  • Veröffentlichung von Bildern der Ausbildung, welche im Ausbildungsverlauf und Abschluss aufgenommen wurden.
Ich bin jederzeit ohne Angabe von Gründen berechtigt, von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abzuändern oder gänzlich postalisch oder per E-Mail an die SWR-Bezirksstelle Feldbach zu widerrufen